Study with me

 


Private Lessons - Masterclasses - Visiting Universities


You can get private lessons online or in person with me. Write me an email or contact me on social media. Stay tuned for upcoming masterclasses. 2024 will be amazing as I am visting festivals, academies and universities in Crotia, Italy, Finland, Netherlands and New York. There is also one big chamber music masterclass coming up in November. I hope to see you there! 




 


Kulturgut Hasselburg 2022


"Ich würde den Meisterkurs jederzeit wieder besuchen, weil ich unglaublich viel gelernt habe, vor allem Dinge, die eher „klein“ sind, aber sehr viel ausmachen."
- Stipendiatin der Deutschen Stiftung Musikleben -

 

 


"Ich würde den Meisterkurs jederzeit wieder besuchen, weil die Atmosphäre und Umgebung motiviert."
- Stipendiatin der Deutschen Stiftung Musikleben -

 

"Ich bin dir unglaublich dankbar für die schöne Zeit hier! Mir hat wirklich alles Freude bereitet und die Unterrichte und das Musizieren waren immer toll! Meine größten Erkenntnisse sind die Relevanz von mentaler Vorbereitung und die Unterstützung des Körpers durch verschiedene Übungen."
- Stipendiatin der Deutschen Stiftung Musikleben -


"Ich habe lange nicht mehr so viel gelacht und deutlich mehr Selbstvertrauen in mein Flötenspiel gewonnen.
Ich würde den Meisterkurs jederzeit wieder besuchen, weil die Atmosphäre und Umgebung motiviert und Katharina Martini den Ablauf sehr gut geplant und umgesetzt hat und ihre tolle und offene Art des Unterrichtens einen wirklich vorangebracht haben."
- Stipendiatin der Deutschen Stiftung Musikleben -







 

 








 



 
 
Instagram